Pic by Heimo Spindler, www.pixs.at
Pic by Heimo Spindler, www.pixs.at

About me

Bereits in meiner Jugendzeit war mein größter Traum einmal durch ein Mikrofon zu singen. 2001 wurde mein Wunsch Wirklichkeit. Seit diesem Zeitpunkt habe ich das Mikro einfach nicht mehr los gelassen. Meine Leidenschaft galt damals vor allem der Countrymusic, geprägt durch meine vielen Aufenthalte in Kanada.

 

2007 nahm ich beim "Austrian King of Country Music Award" teil und belegte den 3. Platz. Kurz darauf wurde ich Sängerin bei der Band "Off Limizz" und "Whatever you want" und wurde somit auch mit den Genren Pop und Rock vertraut. 

 

Seit 2011 bin ich Sängerin der Band "ALBATROS". Mein Repertoire wurde somit durch Schlager, Partymusik und "Landler" erweitert. 

Als Solosängerin gestalte ich ebenso die musikalische Umrahmung von Hochzeiten und Taufen, vorwiegend im Raum Salzburg und Oberösterreich. 


"Lieder erzählen Geschichten die im innersten berühren, Momente festhalten und für immer in Erinnerung bleiben."